[luga] MSI 945GT Speedster-A4R > Modell: MS-9632

hmm,

'bisschen OT, aber vielleicht hat ja jemand dieses Board und könnte
helfen?

Bestimmte Dinge dieses Boards sind nicht dokumentiert, und MSI hat bis
heute meine Anfrage vom 29.1. nicht beantwortet außer einer Nummer
unter der meine Anfrage bearbeitet (?) wird.

> ANFRAGE
> Sehr Geehrte,
> 1)  in der Beschreibung (sowohl pdf, wie 'booklet' des Boards)
> fehlen  in allen
> Boardzeichnungen die Jumper BR1 (den konnte ich zwischen
> PCI x16 und  PCI
> finden) und BIOS_WP1 => wo ist dieser zweite Jumper?
> 2) Weiters gibt es auf dem Board nirgendwo beschriebene
> Connectors  und/oder
> Jumpers:
> a) 1 2-Pol-Connector neben den DDR2_Dimms:"JC12"
der ist sehr wahrscheinlich für den An-Aus-Taster des Gehäuses!

Danke schon mal,
Calli