Re: [luga] postfix (header_checks); rpcGen & Cygwin

* Franz Reitinger <reitinger.franz@utanet.at> [2007-03-07 10:32]:

> a) Ich verwende u.a. die header_checks von Postfix als Spamfilter. So weit
> ich  der DOku entnehmen kann, ist auf dieser Ebene keine "Whitelist"
> möglich -  d.h. es kann keine Liste angegeben werden,die bestimmte Mails
> vom Spamcheck ausnimmt  (z.B. via if-Bedingungsangabe).

Also if... endif geht sowohl in body_checks als auch in header_checks.

HTH Martin
--
http://martin.wuertele.net/ - Debian - OFTC - SPI - martin@wuertele.net
 * Stefan Gaens <stefangaens@compuserve.de> [2005.08.20.2042 +0200]:
> seit mehreren Wochen kann ich Debian nicht mehr aktuallisieren. Ich
> erhalte nur die Meldung "Fehlgeschlagen". Wie lauten die aktuellen
> ftp-Adressen?

Falsche Liste, falsche Sprache, falsche Informationen und falsche
Frage.
		-- Martin F. Krafft, debian-project@lists.debian.org