Re: [luga] RE: [luga] [OT?]notebook für den einsatz unter linux

On Fri, Mar 16, 2007 at 10:10:58AM +0100, Peter Mueller wrote:
> Je nachdem wie sehr die Buchse in der das Kabel stecken sollte ermüdet
> ist, muss man das eventuell alle paar Monate wiederholen - That's it.

is also keine dauerhafte problemlösung. (klar, zum selbermachen is das
ok, aber wenn ich mein notebook "reparieren" lasse, dann erwarte ich
doch das das problem dauerhaft gelöst is, un ich ned alle paar monate
neu reparieren lassen muss)

> Wie gesagt, für diesen Handgriff wollte HP ca. 80% des Neupreises eines
> Notebooks ....

aber doch erst nach ablauf der garantiezeit, oder?

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
offering: programming, training and administration   -  anywhere in the world