[luga] RE: [luga] RE: [luga] [OT?]notebook für den einsatz unter linux

Wie meinst du das jetzt? Wenn du das Gerät kaufst, kommt das ganze ja von
HP. An sich kannst du jederzeit dein Gerät auch mit nicht-HP Teilen
erweitern und das wird HP nicht bemängeln.

Ach ja bei dem vorher angebotenem nc2400 Gerät einige Details:

Erweiterbarkeit ist sehr schlecht, da nur 1 DIMM Slot mit schon 1GB belegt
und die Festplatte ist eine 1,8" von Hitachi. Da gibt es auch sonst keine
anderen Modelle. Ich wollte bei meinem Gerät eine größere und vor allem
schnellere 2,5" Festplatte einbauen und da habe ich schon blöd geguckt
wie ich das Winzigding gesehen habe, der unter der Klappe zum vorschein
kam.

Liebe Grüsse,
Hakan