Re: [luga] [OT] compfreiertag

On Fri, Mar 23, 2007 at 08:33:37PM +0100, Michael Borko wrote:
> ich weiss nicht wie ihr die initiative seht, aber ich glaube, dass das
> gar nicht mal so schlecht ist - vielleicht ein problem für die
> uptime-fanatiker, aber man muss ja die server nicht runterfahren, nur
> die workstation(s) ... :o)

aber dafür nicht vergessen das mobil-telefon auszuschalten und das
telefon zuhause abzuklemmen, und auch nicht in den briefkasten schaun
oder briefe schreiben. sonst gilts nicht. (oh, fernseher und radio auch
nicht vergessen, und auch keine zeitungen, magazine oder bücher lesen
oder irgendwas aufschreiben)

was bleibt dann noch?
freunde treffen (aber nicht ins kino gehn),
spazieren,
brettspiele spielen,
sport
meditieren...

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
offering: programming, training and administration   -  anywhere in the world