Re: [luga] [OT] compfreiertag

> Klingt ja nicht schlecht diese non-profit Organisation. Warum das
> allerdings "shutdown day" heisst, ist mir nicht ganz klar. Da gehts um
> "recycling & refurbishing old unwanted & broken computers". Ich würde
> das eher "breakdown day" nennen. Weg mit dem alten Zeug :-)
Nein, es geht tatsächlich darum den Rechner einen Tag lang nicht
aufzudrehen, im Moment ist die Seite allerdings offline (alles andere wäre
am Shutdown Day inkonsequent).

Hier ist die Seite im Google-Cache:
http://209.85.129.104/search?q=cache:bomA38UWcC4J:www.shutdownday.org/+shutdown+day&hl=en&ct=clnk&cd=2&client=opera

Schönen computerfreien Tag,