Re: [luga] linux workshops

Wolfgang wrote:

Wie gesagt, noch ist alles offen... und vielleicht kann man das ja
irgendwie kombinieren:
mit einem "richtig durchdachten" Workshop zu einem (etwas) komplexeren
Thema als kickoff für eine längere Phase von offenen Abenden, an denen
an diesem Themenkreis gebalstelt wird.

Ich denke, Linuxwochen wären gut fürs Kick-Off

Weiters ist die Frage nach Arbeitsmitteln zu klären. Denn das soll ja
bestimmt praxisnah ablaufen. eventuell kann ich ausrangierte PCs und
Drucker sowie 17" CRTs aus der Firma beisteuern.
guter Einwand - obwohl ich schon fast davon ausgehe, daß jeder einen
Laptop auftreiben kann. mal sehen...

Laptop, was ist das? ;-) Einen alten Stand-PC kann ich beisteuen.

Greg