Re: [luga] linux workshops

Vielen Dank erst mal für das Interesse und die Anregungen...
das  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ wollte ich nur nochmal betonen ;)

> Die Idee ist gut, aber alt, so weit mein Gedächtnis korrekt
> funktioniert, haben es manche versucht diese Idee umzusetzen während
> der ersten Linuxwochen in Wien, das war 199irgendwas.
na dann wird's höchste Zeit, das wieder einmal zu tun

> Stimmt irgendwie.
wenn ich mich da an meine erste Zeit im Zeichen des Pinguins erinnere -
nicht nur irgendwie ;)

lg,
Wolfgang

--
if god had meant me to type, he'd given me 105 fingers