Re: [luga] linux workshops

Hi,

> Aber sicher!
>
> Wahrscheinlich ist es eine gute Idee einen kurzen Vortrag einzureichen,
> und die Idee publik zu machen. Wir würden uns ohnehin mehr
> Einsteiger/Umsteiger Themen wünschen.
wundert mich kaum, daß dieser Vorschlag kam. Abgesehen davon, daß ich
<panic>noch nie einen öffentlichen Vortrag</panic> gehalten habe... noch
ist das alles recht wage.

Vielleicht ist es möglich ein erstes Treffen mit ein paar Interessenten
von der Liste zu veranstalten und mal darüber zu reden wie das alles
gehen könnte.
Ich kann mir vorstellen das ganze auf den Linuxwochen (am Stand der
Luga?) zu präsentieren.  Da nicht ewig Zeit ist schlage ich dafür jetzt
einfach mal Donnerstag, 29.3. um 19:00 im Kaiserwalzer (das kennen wir
ja von den Stammtischen;) vor. ALternativvorschläge?

lg,
Wolfgang

--
if god had meant me to type, he'd given me 105 fingers