Re: [luga] linux workshops

On Mar 25, 2007 at 2232 +0200, Wolfgang appeared and said:

> wundert mich kaum, daß dieser Vorschlag kam. Abgesehen davon, daß ich
> <panic>noch nie einen öffentlichen Vortrag</panic> gehalten habe... noch
> ist das alles recht wage.

Es gibt Unterstützung für junge, dynamische und aufstrebende
Vortragende, die auf den Linuxwochen vortragen möchten, aber sich
unsicher fühlen.

http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien#Ich_habe_noch_keinen_Vortrag_vor_gro.C3.9Fem_Publikum_gehalten._Soll_ich_mich_trauen.3F

Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Cheers,