Re: [luga] linux workshops

Wolfgang wrote:

[...]

Vielleicht ist es möglich ein erstes Treffen mit ein paar Interessenten
von der Liste zu veranstalten und mal darüber zu reden wie das alles
gehen könnte.

Daas finde ich gut.

Ich kann mir vorstellen das ganze auf den Linuxwochen (am Stand der
Luga?) zu präsentieren.  Da nicht ewig Zeit ist schlage ich dafür jetzt
einfach mal Donnerstag, 29.3. um 19:00 im Kaiserwalzer (das kennen wir
ja von den Stammtischen;) vor. ALternativvorschläge?

Ja, bitte nach Ostern, bis dahin bin ich im Stress, aus mehreren Gründen.

Greg