[luga] Frage zur linuxwochen

Hallo Linux-Community!

Ich frag mal hier, nachdem ich seit eine woche von den Linuxwochen Organisatoren keine Antwort erhalten habe: gibt's ein Archiv mit alten Vorträgen von der linuxwochen? Ich möchte vielleicht ein oder 2 Vorträge halten, aber ich will ja nichts wiederholen was schon mal war. Ausserdem, wenn man noch nie ein Vortrag vor solchen Publikum gehalten hat, wäre ein altes Beispiel IMHO ganz hilfreich.

Gruss,
Greg