Re: [luga] Frage zur linuxwochen

On Mon, 2007-03-26 at 09:42 +0200, Grzegorz Rumatowski wrote:
[...]
> Ich frag mal hier, nachdem ich seit eine woche von den Linuxwochen
> Organisatoren keine Antwort erhalten habe: gibt's ein Archiv mit alten

Welche Email-Adresse(n) hast Du verwendet?

> Vorträgen von der linuxwochen? Ich möchte vielleicht ein oder 2 Vorträge
>   halten, aber ich will ja nichts wiederholen was schon mal war.

Warum nicht?
-) Die allermeisten Projekte entwickeln sich weiter und es gibt
neues/aktuelles
     zu be(r)ichten.
-) Du beleuchtest mit - mbMn - großer Wahrscheinlichkeit ganz andere
Aspekte wie
     andere.
-)
http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien#Ich_habe_bereits_letztes_Jahr_ueber_XY_gesprochen._Soll_ich_den_Vortrag_nochmals_einreichen.3F