Re: [luga] Frage zur linuxwochen

Bernd Petrovitsch wrote:

Welche Email-Adresse(n) hast Du verwendet?

Die office Adresse.

Warum nicht?
-) Die allermeisten Projekte entwickeln sich weiter und es gibt
neues/aktuelles
     zu be(r)ichten.
-) Du beleuchtest mit - mbMn - großer Wahrscheinlichkeit ganz andere
Aspekte wie
     andere.
-)
http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien#Ich_habe_bereits_letztes_Jahr_ueber_XY_gesprochen._Soll_ich_den_Vortrag_nochmals_einreichen.3F

Ja, ich habe die FAQ gelesen. Mir ist bewusst, dass es vielleicht über die Themen meiner Wahl gesprochen wurde, jedoch wäre es ganz nett zu wissen, was gesprochen wurde.

Greg