Re: [luga] Frage zur linuxwochen

On Mon, 2007-03-26 at 11:06 +0200, Grzegorz Rumatowski wrote:
> Bernd Petrovitsch wrote:
[...]
> Ja, ich habe die FAQ gelesen. Mir ist bewusst, dass es vielleicht über
> die Themen meiner Wahl gesprochen wurde, jedoch wäre es ganz nett zu
> wissen, was gesprochen wurde.

Das wäre es tatsächlich. Allerdings ist auch unlängst die Harddisk im
alten Server abgeraucht und ich weiß auswendig nicht, was wo wie wieder
online gehen wird. Vielleicht wer anderer der Mitlesenden .....

Hmmm, und das ist wohl der nächste FAQ-Kandidat ....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services