Re: [luga] Frage zur linuxwochen

Grzegorz Rumatowski schrieb:
Hallo Linux-Community!

Ich frag mal hier, nachdem ich seit eine woche von den Linuxwochen Organisatoren keine Antwort erhalten habe:

Das ist interessant.
An welche Adresse hast Du denn geschrieben?
Falls ein technisches Problem vorliegt, muß das unbedingt behoben werden.

gibt's ein Archiv mit alten Vorträgen von der linuxwochen?

Im Prinzip ja. In der Praxis ist das leider im Moment schwierig, weil es
ein Server Problem gab (jaja kommt in den besten Familien vor. Wer ohne
Fehl und Tadel ist hebe den ersten Stein.. oder so ;-)

Ich möchte vielleicht ein oder 2 Vorträge halten, aber ich will ja nichts wiederholen was schon mal war.

Das macht gar nichts. Bitte ruhig noch einmal. Wir haben das sogar extra
im CfP erwähnt! Neue Besucher hören es zum ersten Mal, andere hören sich
dann vielleicht heuer den parallel laufenden Vortag an.

Ausserdem, wenn man noch nie ein Vortrag vor solchen Publikum gehalten hat, wäre ein altes Beispiel IMHO ganz hilfreich.

Hmm, ja mag sein. Aber das Internetz hat auch so genug an Vorlagen.
Hast Du auch unser Angebot gesehen, mal in kleiner Runde eine Art Testlauf zu machen? (Ich weiß schon, das ist kein Ersatz
für eine Vorlage.)

lg Roland