[LUGA] Mit freundlicher Unterstützung von:
WSR

Mail Thread Index


[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [luga] Frage zur linuxwochen



Bernd Petrovitsch wrote:

Ja, ich habe die FAQ gelesen. Mir ist bewusst, dass es vielleicht über die Themen meiner Wahl gesprochen wurde, jedoch wäre es ganz nett zu wissen, was gesprochen wurde.

Das wäre es tatsächlich. Allerdings ist auch unlängst die Harddisk im
alten Server abgeraucht und ich weiß auswendig nicht, was wo wie wieder
online gehen wird. Vielleicht wer anderer der Mitlesenden .....

HD abgeraucht - das ist schlecht, d.h. wohl, es wird nichts vor dem CfP Deadline mit dem Online gehen von alten Materialien (viel Zeit bleibt nicht mehr). Ja auf die Mitlesenden hoffe ich auch.

Hmmm, und das ist wohl der nächste FAQ-Kandidat ....

Da hätte ich noch einen: Sind nur Linux-bezogene Themen erlaubt oder auch OpenSource-Themen gewünscht/erlaubt?

	Bernd

Greg



powered by LINUX the choice of a gnu generation
linux user group austria;
Suche
Suche
Letzte Änderung:
webmaster@luga.at
September 2010