[luga] Re: Frage zur linuxwochen

Roland Schwarz wrote:

An welche Adresse hast Du denn geschrieben?

Wie schon an Bernd geantwortet: an die office Adresse von einer Gmail Adresse. Vielleicht werden Mails von gmail Domäne ignoriert?

Das macht gar nichts. Bitte ruhig noch einmal. Wir haben das sogar extra
im CfP erwähnt! Neue Besucher hören es zum ersten Mal, andere hören sich
dann vielleicht heuer den parallel laufenden Vortag an.

Das habe ich gelesen, nur alte Materialen wären doch sehr hilfreich.
Aber wenn es sie nicht gibt, dann werde ich das überleben (müssen).

Hast Du auch unser Angebot gesehen, mal in kleiner Runde eine Art Testlauf zu machen? (Ich weiß schon, das ist kein Ersatz
für eine Vorlage.)

Ja ich habe das Angebot gelesen und ich finde es ganz praktisch.

Ich habe aber noch paar Fragen die von FAQ nicht beantwortet werden und wenn ich jedes mal keine Antwort von den Organistatoren bekomme, wird das irgenwie fad.

lg Roland

lg
Greg