Re: [luga] Frage zur linuxwochen

Hallo Grzegorz,

On Mon, 2007-03-26 at 09:42 +0200, Grzegorz Rumatowski wrote:
> Organisatoren keine Antwort erhalten habe: gibt's ein Archiv mit alten

Deine Anfrage wurde beinahe in Echtzeit ans Webteam weitergeleitet. Da
das Problem des Datenverlusts bekannt ist, wollte man nochmal genau
nachsehen (Drei Werktage für die Antwort waren hoffentlich nicht zu
lange).

> Vorträgen von der linuxwochen? Ich möchte vielleicht ein oder 2 Vorträge

Ein Audio-Archiv mit beinahe allen Vorträgen findest Du auf ORANGE 94.0
- Das Freie Radio in Wien, einem Medienpartner der Linuxwochen Wien:

http://www.google.at/search?q=Linuxwochen&as_sitesearch=o94.at&btnG=search

> Ausserdem, wenn man noch nie ein Vortrag vor solchen Publikum gehalten
> hat, wäre ein altes Beispiel IMHO ganz hilfreich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Audio-Aufzeichnungen dabei helfen
können, oder hoffe es zumindest. Gemäß:

http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien

"Ich habe noch keinen Vortrag vor großem Publikum gehalten. Soll ich
mich trauen? Ja. Wir werden im April einen Workshop für Vortragsanfänger
abhalten. Bei Interesse bitte im Einreichformular vermerken, wir werden
uns dann direkt an die Interessenten wenden, um Zeit und Ort zu
vereinbaren."

gibt es auch Unterstützung für die Vorbereitung von Vorträgen.

lg

chris