Re: [luga] Frage zur linuxwochen

On Tue, 27 Mar 2007 03:41:03 +0200 christian jeitler wrote:

> Deine Anfrage wurde beinahe in Echtzeit ans Webteam weitergeleitet. Da

davon sollte ich eigentlich wissen ;-)

> das Problem des Datenverlusts bekannt ist, wollte man nochmal genau
> nachsehen (Drei Werktage für die Antwort waren hoffentlich nicht zu
> lange).

> Ein Audio-Archiv mit beinahe allen Vorträgen findest Du auf ORANGE 94.0
> - Das Freie Radio in Wien, einem Medienpartner der Linuxwochen Wien:
>
> http://www.google.at/search?q=Linuxwochen&as_sitesearch=o94.at&btnG=search

bzw. http://sendungsarchiv.o94.at/search.php?pattern=linuxwochen&language=any_language&search=Go

wenn Du morgen zufaellig zu
-> http://www.luga.at/veranstaltungen/lives-2007-03-28/
kommst, kann ich Dir auch einen Programmfolder vom Vorjahr uebergeben,
aber wie schon jemand anmerkte, lass das das Programm-Komitee entscheiden.
Es kann durchaus Sinn machen, einen Vortrag zu einem aehnlichen Thema
aus etwas anderer Perspektive zu wiederholen.

Und bedenkt, dass sich auch Eisenstadt ueber Einreichungen freut:
-> http://linuxwochen.at/2007/Eisenstadt

Ciao,
Peter