Re: [luga] Frage zur linuxwochen

christian jeitler wrote:

Hallo Grzegorz,

Hallo Christian,

Deine Anfrage wurde beinahe in Echtzeit ans Webteam weitergeleitet. Da
das Problem des Datenverlusts bekannt ist, wollte man nochmal genau
nachsehen (Drei Werktage für die Antwort waren hoffentlich nicht zu
lange).

Eine automatische Antwort, dass die Email angekommen ist, wäre auch nicht schlecht. 3 Werktage? Ich habe bis Heute nix bekommen. Die simple Antwort: "wegen Datenverlust..." usw. hätte mich zufrieden gestellt. Aber genug der Kritik, ich bin ja froh, dass ich hier so viele Rückmeldungen bekommen habe.

Ein Audio-Archiv mit beinahe allen Vorträgen findest Du auf ORANGE 94.0
- Das Freie Radio in Wien, einem Medienpartner der Linuxwochen Wien:

http://www.google.at/search?q=Linuxwochen&as_sitesearch=o94.at&btnG=search

Oh Schei...benkleister, an Radio Orange habe ich überhaupt nicht gedacht! Die Suchergebnisse schauen wirklich hilfreich aus. Danke!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Audio-Aufzeichnungen dabei helfen
können, oder hoffe es zumindest. Gemäß:

http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers_Wien

"Ich habe noch keinen Vortrag vor großem Publikum gehalten. Soll ich
mich trauen? Ja. Wir werden im April einen Workshop für Vortragsanfänger
abhalten. Bei Interesse bitte im Einreichformular vermerken, wir werden
uns dann direkt an die Interessenten wenden, um Zeit und Ort zu
vereinbaren."

gibt es auch Unterstützung für die Vorbereitung von Vorträgen.

Ja, das finde ich auch lobenswert.

lg
Greg