[luga] Unable to find swap-space signature

Hallo LeserIn,

ich habe obige Meldung während der PC bootet.

Vorgeschichte:
Im PC gibt es zwei Festplatten gleichen Typs unter /dev/hda
und /dev/hdc. Ich habe openSUSE 10.2 auf hda installiert und danach hdc
ident partitioniert und die Installation nach raid1 "konverteirt".
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dabei auch mkswap für das
entsprechende md-device ausgeführt.

Die Eingabe von
swapoff /dev/md3
mkswap /dev/md3 und
swapon /dev/md3
ändert nichts an der obigen Meldung (die mich stört).

Was kann/muss/soll ich tun, um das Problem zu beheben?

Schönen Tag,
Heinz