Re: [luga] Unable to find swap-space signature

Albert Dengg wrote:
Was kann/muss/soll ich tun, um das Problem zu beheben?
kann es sein dass dein kernel ein resume funktioniert?
mein notebook (wie es noch funktioniert hat ;) ) hat dass auch immer von
sich gegeben wenn ich normal gebooten hab und nicht einen resume mittels
 swsusp/suspend2 gemacht hab, weil der kernel code dann schaut was in
der swap partion ist und dann sagt "nein das ist kein gültiges suspend
image für mich" (passiert übrigens unter umständen auch wenn du mit dem
einen kernel suspendest und mit dem anderen resumst.
ok war ned ganz deutsch...(wohl ned ganz ausgeschlafen)
aber is klar was ich meine?
der gibt sowas aus wenn er vergeblich einen resume mach weil er glaubt man könnte ja ein suspend to disk gemacht haben