Re: [luga] linux workshops

Hi,
> wundert mich kaum, daß dieser Vorschlag kam. Abgesehen davon, daß ich
> <panic>noch nie einen öffentlichen Vortrag</panic> gehalten habe... noch
> ist das alles recht wage.

sollte ich mich wirklich darauf einlassen, hätte ich gerne etwas
konkreteres in der Hand (und im Kopf ;))
> Vielleicht ist es möglich ein erstes Treffen mit ein paar Interessenten
> von der Liste zu veranstalten und mal darüber zu reden wie das alles
> gehen könnte.
> Ich kann mir vorstellen das ganze auf den Linuxwochen (am Stand der
> Luga?) zu präsentieren.  Da nicht ewig Zeit ist schlage ich dafür jetzt
> einfach mal Donnerstag, 29.3. um 19:00 im Kaiserwalzer (das kennen wir
> ja von den Stammtischen;) vor. ALternativvorschläge?

vielleicht sieht man sich ja morgen im Metalab beim LiVES-Vortrag und
kann danach noch ein bißchen quatschen..., unabhängig davon werde ich am
Donnerstag um 19:00 im Kaiserwalzer zu finden sein ;).

lg,
Wolfgang