Re: [luga] Homepage-CSS

On 2007-03-28 17:47:57 +0200, Wolfgang Illmeyer wrote:
> Ich habe mich gerade über diesen ungewöhnlichen Effekt auf der Luga-Homepage
> gewundert, wenn immer man irgendetwas anklickt, wird jedwede Schrift sofort
> rot (Firefox 2.0.x). Nach Durchsicht des Stylesheets frage ich mich, ob nicht
[...]
> a:active {
>     color: #ff0000;
> }
>
> gemeint war anstatt
[...]
> :active {
>     color: #ff0000;
> }

Ja, das ist richtig. Ich dachte, ich hätte das schon mal ausgebessert.
Offenbar doch nicht.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am