Re: [luga] Re: AAC Encoder

On 29/03/07 08:09, Ralf Schlatterbeck wrote:
> Wie wärs (statt rant) mit einem Bug-Report auf Sourceforge mit einem
> Patch für die Doks? Da finden es dann zumindest andere ...

Ich mach das auch normalerweise. In diesem Fall hab ich die Lösung in einem
Kommentar zu einem Bugreport auf Sourceforge gefunden, also ist das Problem
den Entwicklern bekannt. Wenn sie sich dazu entschließen, es nicht zu
reparieren oder in den Docs zu erwähnen, kann ich nicht viel machen (außer
meinen Lösungsweg auf einer Mailingliste mit einem von Google indiziertem
Archiv erwähnen).

.stefan

--
:wq