Re: [luga] OT: Erlebnisse mit Inode/UTA support und Email-Adresse

Ralf Schlatterbeck <ralf@zoo.priv.at> wrote:

> Mit der letzten Rechnung bekomme ich von Inode/UTA eine Verständigung,
> dass meine bei ihnen registrierte Email-Adresse nicht funktioniert und
> dass sie mir öfter wichtige Mitteilungen per Email zu machen hätten.

Ich hab vor ein paar Wochen auch so was bekommen -- warum, kann ich
mir nicht erklären, da ich öfters emails von der guten Firma bekommen
habe.

Zum Glück wusste ich noch das shop Password (das hatte ich mir schon
vor einem Jahr zuschicken lassen :-).

LOL.

--
Christian Tanzer                                    http://www.c-tanzer.at/