Aw: Re: [luga] das kommt woanders als header-email an: [rr] wanderer, kommst du nach graz ...eine einladung

danke für die info,
aahhh - jetzt kann ich endlich wieder in die emails hineinschreiben, ohne --> markierungen anbringen zu müssen :-)

hallo zusamm
das ist jetzt NOCH ein zu testendes textmail :-)

bzw. das texten :-)

habs jetzt mal umgestellt - und wer merkt den unterschied in punkto code-mail oder nicht?
lg gunhild