Re: [luga] Wenn schon dann richtig....

Am Fri, 4 Jul 2014 18:41:45 +0200
schrieb René Pfeiffer <lynx@pentex.at>:

> Du benutzt das Internet und Linux. Das reicht.
>
> Cheers,
> Lynx.

Noch dazu gelegentlich Tor, verschlüssele meine Emails und ziehe
Https-Verbindungen vor. Ausserdem verweigere ich Google.
Ich denke mal so verdächtig war nicht mal Bin Laden höchst selbst...
Ich setzt mich jetzt ans Fenster und warte auf die Drone :D

Nee, im erst. Wenn es eine einfache Methode gibt mit
Standard-Nebelkerzen um sich zu werfen sollte man das auch machen.
Muss mir morgen mal in ruhe ansehen was ich da alles ändern muss in
der Mail und dann muss ich mir noch ein paar passende Empfänger
zurechtlegen.

--
Der Verfassungsschutz schützt die Verfassung
so wie Zitronenfalter Zitronen falten.