Re: [luga] Freitag?

Am 2014-07-23 01:48, schrieb Martin Bähr:
Excerpts from Zacharias Korsalka's message of 2014-07-23 00:12:18 +0200:
Ist da irgend was geplant oder haben das alle vergessen? :)
Ja. Wenn ich ihn erwische, kann er was erleben.
au prima, endlich gibts was zu erleben. abenteuer-urlaub, träum...

Oh ja! Abenteuerurlaub im Kabeldschungel, Großwildjagd nach Hardwaredefekten, Surfen im Infranet, lange Wanderungen in der Wüste Doku, gefährliche Begegnungen mit wilden Eingebor–, äh, ich meine Usern, und die Suche nach den heißen Kaffeequellen im Einkaufsnationalpark.