Aw: Re: [luga] Freitag?

> Oh ja! Abenteuerurlaub im Kabeldschungel,
und ne Fahrt zum center Willy Dungel

> Großwildjagd nach Hardwaredefekten,
mit den passenden Knalleffekten

> Surfing just at Infranet,
jusing microsoft for jet

> Wanderungen in der Wüste Doku,
hol dir dazu 'nen Student von der Boku

> gefährliche Begegnungen mit wilden Eingebor–, äh, ich meine Usern,
ui ui ui, dann ghörst bald  zu den loosern

 > und die Suche nach den heißen Kaffeequellen im Einkaufsnationalpark.
einkauf geht heut international
oder gehst zum BILLA deiner Wahl?

breakfast - now in test
laß die naps in der Maschine quellen
und den Kaffee schnell mit Weißer hellen
dazu versemmel dein programm -
auge stets am bildschirm ham.

lg gunhild

- stets im Bild