[luga] Linux Job an der Uni Innsbruck

Liebe LUGAs,

ich weiss, es ist unüblich ein job posting ans LUGA mailing
list zu schicken. Sorry!! Wir haben an der Uni Innsbruck eine
LINUX-Stelle offen. Die offizielle Stellenausschreibung klingt
vielleicht nicht so spannend

https://orawww.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=8073

Die Stelle ist aber sehr spannend. Wir bauen eine Open Source Cloud
auf (private Cloud, community Cloud). Mit neusten Technologien (RHEV,
oVirt, puppet, etc.). Das Team ist super nett und sehr kompetent. Wir
arbeiten uns alle gerade in die Materie ein und sind schon sehr weit
gekommen. Wir freuen uns, wenn jemand zum Team dazustossen möchte,
der/die die Wichtigkeit von so einem Projekt sieht... Bei Fragen:
jederzeit gerne an mich (auch jederzeit Handy s.u.) !

LG

--
Dirk Draheim
+43 664 812 5195