Re: Aw: Re: Re: [luga] Linux Job an der Uni Innsbruck

Hallo,

"Gundl Bähr" <gundlb@gmx.at> wrote:
 |hallo steffen
 |danke!
 |
 |darf ich diese umfassende auskunft auch an die luga weiterposten?,
 |wäre doch schade um die mühe - nur für mich allein :-)

hmm, Du hast natürlich auch bereits eine viel bessere Auskunft
erhalten.  Und ich weiß auch gar nicht wie gut ein
Nicht-Österreicher, zumal, also, wie soll ich das sagen...
Also.
Ich bin Deutscher.
Ja jajajajajaja.
Gott, das kam halt von Geburt .. und so.

Ok.
Ciao,

--steffen