[luga] DMARC-Mailadmins?

Servus allerseits!

An der Uni Wien wird im Rahmen einer Diplomarbeit ein Open-Source-Tool
zur Analyse von DMARC-Reports entwickelt. Gesucht werden noch
Mailserver-Admins, die DMARC verwenden und ein Mailvolumen haben, das
die automatisierte Aufbereitung der Reports wünschenswert (oder
notwendig) macht und die gewillt sind, ihre Erfahrungen im Rahmen von
Interviews einzubringen.

Interessierte mögen sich bei mir melden. Ich bündle und leite dann
weiter.

Wer nicht weiß, was DMARC ist, soll sich nicht angesprochen fühlen ;)
Wer's dennoch wissen will, siehe http://www.dmarc.org/

--
-- Andreas

   :-)