Re: [luga] [luga-announce] Reminder: Sysadminday 2015

Happy Sysadminday!

Das Wetter ist perfekt und es ist angenehm kühl hier im Schatten. Tux sitzt auch schon neben mir auf der Picknickdecke. Ich freue mich schon auf einen beschaulichen Feiertagsausklang ;-)

Bis gleich, an alle die noch zum Picknick kommen und mein Mitgefühl all jenen, die noch an der Konsole picken (müssen)

Goesta
--
This message was carefully composed using Free Software on a Fair Phone.