Re: [luga] wget ignoriert --no-check-certificate

Am 14.02.2016 um 22:24 schrieb René Pfeiffer:
On Feb 14, 2016 at 2219 +0100, gooly appeared and said:
…
Gibt es da ein Geheimnis bei wget?
Funktioniert wget nur zu bestimmten Uhrzeiten?

Das mag Dir nicht helfen, aber bei mir funktioniert
„--no-check-certificate“ immer, auch bei Neu- und Vollmond.

Sicher, dass das nicht am Server liegt?
Ja - definitiv! Wget selbst lehnt den dld ja ab wegen des unklaren Zertifikates.
Was sagt curl dazu?

Wenn wget zwischen durch einmal das Zertifikat tatsächlich ignoriert, klappt es perfekt - was soll ich da noch suchen?

Gooly