Re: [luga] wget ignoriert --no-check-certificate

Hallo allerseits

Also wenn ich mir den output und die man-page von wget anschaue, scheint
das Problem nicht wget zu sein, sondern dass dein Script nicht mit den
Warnings umgehen kann, die es wirft. Im Output sehe ich nämlich nur
Warnings, was bei gesetztem  --no-check-certificate normal ist.

Um sie ganz abzuschalten, empfiehlt das Manual --check-certificate=quiet

Dein Fehler kommt wohl tatsächlich daher, dass einer der beiden
round-robin aufgelösten Server die Anfrage vom Script mit 403 ablehnt.

Und ich würde auch wirklich nach "-o" nur mehr Optionen angeben,
andernfalls müsstest du vermutlich schreiben:
$argList = " $urlDFx -O $rawDFx -o $logDFx -- --no-check-certificate "

lg /markus