Re: [luga] wget ignoriert --no-check-certificate

Am 19.02.2016 um 07:11 schrieb Thomas Raschbacher:
Am 19.02.2016 um 00:40 schrieb Bernd Petrovitsch:
On Die, 2016-02-16 at 14:00 +0100, gooly wrote:
[...]
Bevor ich jetzt BIND installiere, um dann dig auszuprobieren, kennt
jemand eine andere Windows-Alternative?

Hmm, ist bei Cygwin auch "dig" dabei?

MfG,
	Bernd

ja, bind-utils kannst mit dem cygwin setup bequem installieren ;)

ne weitere alternative wäre python (2.7) + dnspython (das läuft afaik
auch auf windows) ist dort n Einzeiler und liefert die gleichen infos
afaik (soweit ich probiert hab - siehe eine meiner vorigen emails hier)

Ich hatte mir dann doch bind installiert - aber (jetzt) kriege ich damit auch keine Liste der IPs von letzten Sonntag.

Aber tracert www.daily.com liefert mir heute wieder eine andere (neue) IPs als letzten Sonntag - wenn auch diesmal immer die gleiche.

Ich mach das jetzt doch mit: So-lange-versuchen-bis-es-klappt - auch wenn es wohl nicht die hohe Schule des Programmierens ist.

Gooly