Re: [luga] Memo zu Firefox 55

On Sep 20, 2017 at 1043 +0200, John Doe appeared and said:
> Hallo zusammen,
>
> nur als kurzer Hinweis zu Problemen mit Firefox 55. Ich hatte seitdem
> Probleme, dass YouTube nicht mehr funktioniert. Betrifft wohl auch Ebay
> und einige andere Seiten.
> Mozilla hat da jetzt wohl einige Probleme mit Plugins. U.a. mit Ublock,
> Ublock Origin, Privacy Badger und wohl auch anderen Plugins. Habe mir
> gestern leider nicht aufgeschrieben was ich da rauswerfen musste.

Bei mir funktioniert der Firefox 55 klaglos mit YouTube, Ublock (Origin),
Privacy Badger, Disconnect und NoScript (sowie anderen, habe nur alle
deaktiviert, die E10 nicht unterstützen, weil Multiprocess Mode fein ist).
Plugins habe ich alle rausgeworfen. HTML5 geht bestens mit YouTube. Ich
habe auch sonst keine Probleme.

Welche Plugins (nicht Add-Ons) verwendest Du genau?

Cheers,
Lynx.

--
"From the delicate strands,