Re: [luga] Apache2

Danke, Andreas, dass Du mir diese Anregungen gegeben hast!
Du hast mich auf ein paar tatsächlich auftretende Probleme aufmerksam gemacht!

Nochmals zusammen gefasst:
Meldung: "E: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen;
Sie müssen manuell »dpkg --configure -a« ausführen, um das Problem zu beheben."

Wenn ich »dpkg --configure -a« ausführe,
dann bleibt dieser Befehl im Terminal einfach stecken.
Auch bei längerem Warten.

Ich habe mich im Internet umgesehen.
Viele Leute haben dieses Problem, aber es gibt kaum irgendwelche Lösungen.

Fazit: Ich mache eine Neuinstallation, und danach ein Backup!

Andreas, nochmals vielen Dank für Deine Ideen!

freundliche Grüße
Peter