Re: [luga] Memo zu Firefox 55

Am 2017-09-28 um 10:35 schrieb René Pfeiffer:

> Weil das Infos für Developer sind. APIs publiziert man ja auch.

Was ich meinte war, man könnnte ja auch dem Nicht-Developer melden, dass
es ein neues, modernes Feature gibt, das aber erst aktiviert werden
kann, wenn man bestimmte Plugins deaktiviert. Und wenn das Plugin
aktualisiert wurde, eine Meldung, dass man es wieder aktivieren könnte.

Mit solchen Sachen kann man vielleicht auch die massenweise Abwanderung
von Otto-Normalusern zu Chrome bremsen. Bevor es endgültig zu spät ist
und alle irgendwann nur mehr sagen: "Kannst dich noch an den Firefox
erinnern?"

pb