[rr] Jabber-Message, vormals [luga] Port 631 ist sehr beliebt

Jetzt weiß ich endlich,
was der Fred Feuerstein mit seinem Ausruf meint bzw. wo er ihn her hat:

                         Fred Feuerstein
                         kommt froh herein
                         und leitet seine story ein

                         mit Jabber-Jabber-dooo ...
                         Freund Barney kommt herbei im Nu
                         und plaudert uns die Ohren zu.

>    Wenn Du also eine Jabber-Message an <hjp@wsr.ac.at> schicken willst,
>    dann musst Du auf Port 5269 am Host laire.wsr.ac.at connecten.

eine Plauder-Botschaft - wie nett :-)

lg Gunhild