Re: [rr] Jabber-Message, TOFU entsorgt :-)

 hallo miteinand :-)

 Jetzt weiß ich endlich,
 was der Fred Feuerstein mit seinem Ausruf meint bzw. wo er ihn her hat:

                          Fred Feuerstein
                          kommt froh herein
                          und leitet seine story ein

                          mit Jabber-Jabber-dooo ...
                          Freund Barney kommt herbei im Nu
                          und plaudert uns die Ohren zu.

 >    Wenn Du also eine Jabber-Message an <hjp@wsr.ac.at> schicken willst,
 >    dann musst Du auf Port 5269 am Host laire.wsr.ac.at connecten.
 [...]
 >      hp
 eine Plauder-Botschaft - wie nett :-)

 lg Gunhild