Re: [rr] Leute, häts was Gscheits glernt !!!!

On 2006-01-13 16:12:12 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:

> Ja, aber nicht viel.

"Irgendwo zwischen Putzfrau und Küchenschabe" hast Du den
gesellschaftlichen Rang des Sysadmins mal eingeschätzt, wenn ich mich
recht erinnere. Das kannst Du ja jetzt auch "zwischen Putzfrau und
Politiker" präzisieren.

Aber wir sind ja immer noch gut weggekommen: Künstler sind für das Land
der Mozartkugel offenbar vollkommen unwichtig, zumindest, solange sie
noch leben ("toter Künstler" ist, so nehme ich mal an, kein Beruf).

   _  | Peter J. Holzer    | Ich bin kein Asket, der dem Leben entsagt.
|_|_) | Schriftführer LUGA | Ich habe einfach kein Leben.
__/   | http://www.hjp.at/ |