[rr] interessantes von der uni tuebingen-> http://www.wortwarte.de

  hallo list

  ich hab mir nicht nur den keyboard-sniffer ergoogelt
  sondern auch gleich die liste neuer Wörter, die von Dr.Lothar Lemnitzer auf
  der Uni Tübingen erstellt bzw. betreut wird:
                   Die Wortwarte bzw. das Wortwarteteam...

                   http://www.wortwarte.de
  -> das online-Wörterbuch zur Sprache des 21. Jhdts.
  Beispiel vom 10.1.2006   -
  Globürokratisierung, die

                   das ist doch unser Thema:

  Bei der "Globürokratisierung" gehts um das Thema des auf EU-Ebene
  ausgefochtenen Kampfes um die Verschärfung von Urheber- und Patentrechten .
  [...]
  Der globale Trend zur Ausweitung sogenannten "geistigen
  Eigentums" ist eine Form der Globürokratisierung .
  [...]
  http://www.dermorgen.blogspot.com/index.html

  gefunden auf                 http://www.wortwarte.de

                unter Archiv nach Datum - am 10.1.2006