Re: [rr] ZDnet vs MSFT

On Fri, 2006-01-20 at 11:03 +0100, Klaus Zahradnik wrote:

> Naja, zumindest kann man sich darauf verlassen, dass $Softwareanbieter
> sich mit Händen und Füßen wehren aber zeitgleich ihre Kunden nicht unter
> Druck setzen.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Bei Vertragsverhandlungen mit einem Kunden kam das Thema NDA auf den
Tisch.

Er meinte:
"NDA machen wir unser übliches, da steht nicht viel drinn. Das einzig
wichtige ist, daß Sie NIEMALS erwähnen, daß Sie als Linux Firma für
uns arbeiten. Wir sind nämlich $Edelmetal $Softwarekonzern Partner.
Ich möcht gar nicht wissen, was die machen, wenn sie rausbekommen, daß
wir da mit Linux .."

-- lg zen