Re: [rr] ZDnet vs MSFT

Vinzenz Grabner schrieb:
On Fri, 2006-01-20 at 11:03 +0100, Klaus Zahradnik wrote:
Bernd Petrovitsch schrieb:
Ist ZDnet keine Vorfeldorganisation von MSFT mehr?

http://www.zdnet.de/zdnetweek/exklusiv/0,39024057,39139352,00.htm

Unglaublich, was da abgeht.
Naja, zumindest kann man sich darauf verlassen, dass $Softwareanbieter sich mit Händen und Füßen wehren aber zeitgleich ihre Kunden nicht unter Druck setzen.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Bei Vertragsverhandlungen mit einem Kunden kam das Thema NDA auf den
Tisch.
Er meinte:
"NDA machen wir unser übliches, da steht nicht viel drinn. Das einzig
wichtige ist, daß Sie NIEMALS erwähnen, daß Sie als Linux Firma für
uns arbeiten. Wir sind nämlich $Edelmetal $Softwarekonzern Partner.
Ich möcht gar nicht wissen, was die machen, wenn sie rausbekommen, daß
wir da mit Linux .."
Da fehlt ein [sarcasm] Tag...
.......ihre Kunden [sarcasm] nicht [/sarcasm] unter Druck setzen.

--
/"\  ASCII Ribbon Campaign - against html email
\ /                        - against microsoft office attachments

The number of the beast - vi vi vi.