[LUGA] Mit freundlicher Unterstützung von:
Linux New Media AGLinux New Media AG

Linuxconf - ein interaktives universelles Konfigurationstool für Linux

Josef Bergmann stellte am 7. Mai 1998 Linuxconf vor. Mit Hilfe von Linuxconf können fast alle Dienste eines Linuxsystems einfach per Menü (telnet) oder über eine Webbrowser konfiguriert werden. Hierzu werden prinzipiell die üblichen Konfigurationsdateien verwendet. Nach einer kurzen Einführung wurde die Installation von Linuxconf für unterschiedliche Distributionen gezeigt. Weitere Themen waren die Verwaltung von Hier findest Du dann noch die Vortragsunterlagen, aber nur, wenn Du Mitglied bist und ein gültiges Paßwort hast.
powered by LINUX the choice of a gnu generation
linux user group austria;
Suche
Suche
Letzte Änderung:
webmaster@luga.at
Februar 2020